Pressemitteilung Einreichen

Hallo Leute,

hier bieten wir euch die Möglichkeit uns euere eigene Pressemitteilung zu übersenden, sofer diese für uns interessant erscheint werden wir sie in unserem Blog veröffentlichen.

Bevor ihr das Formular befüllt, bitten wir euch jedoch die am unteren Ende der Seite aufgeführten HINWEISE zu beachten.

 

Deine Pressemitteilung

  • ... die von mir gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen und ich die Rechte an den von mir übermittelten Daten und Texten besitze, sowie keine Rechte Dritter durch die Übermittlung dieser verletze.
  • ... sich Tonreport.de vorbehält, unter Prüfung nach eigenen Kriterien, über die tatsächliche Veröffentlichung zu entscheiden. ... sich Tonreport.de vorbehält die übermittelten Daten ggf. zu überarbeiten (z.B. umschreiben eines Textes von der 1. in die 3. Person) oder diese nur teilweise zu veröffentlichen.
 

Verification

HINWEISE

Grundsätzlich bevorzugen wir natürlich Plattenkritiken oder Neuvorstellungen, denn dafür steht unser Blog ja bekanntlich. Natürlich sind wir jedoch gernell offen für alle möglichen Themen rund um die elektronische Musik und lassen uns daher gerne von euch überraschen.

Hier noch ein paar Punkte die zu beachten sind:

  • Nicht veröffentlichen werden wir grundsätzlich Material das Rechte Dritter verletzt oder uns moralisch wie auch ethisch verwerflich erscheint.
  • Ebenso sehen wir davon ab einzelne Titel, Snippets, unfertige oder ungemasterte Tracks und unlizensiertes Material (Bootlegs) zu supporten.
  • Achtet bitte darauf, dass bei Plattenkritiken/Vorstellungen das jeweilige Release bereits veröffentlicht und zum Kauf bzw. Download (Netaudio) für unsere Leser bereit steht.
  • Euer Pressetext sollte grundsätzlich Deutsch und in der 3.Person geschrieben sein , kein Ich… , Wir… etc… da unsere Beiträge im Blog natürlich aus unserer Sicht zu sehen sein sollen (so verlosen wir zB keine Gästelistenplätze etc. wenn das in eurem Text steht, sondern Veranstalter XYZ macht das) Ebenso ist natürlich auf eine angemessene Ausdrucksweise und Rechtschreibung zu achten.
  • Euer Pressetext sollte natürlich das wesentliche auf den Punkt bringen und nicht den Umfang unserer Seite sprengen, am besten an den bisherigen Posts orientieren.
  • Grafiken bitte in ordentlicher Qualität hochladen, keine Verpixelungen etc …
  • Sollten für euren Beitrag mehrere Grafiken sinnvoll sein, bitte einfach den Link zu weiteren Grafiken unter “zusätzliche Links” posten

Wir Bitten um euer Verständniss, dass Einsendungen die nicht unseren Vorgaben entsprechen nicht beachtet werden können, leider fehlt uns einfach die Zeit um fehlenden Informationen nachzulaufen oder großartige sprachliche Änderungen an euren Textn vorzunehmen.

FEATURED ALBUM

Martin Nonstatic – Back on Earth (subspiele)

Martin Nonstatic – Back on Earth (subspiele)

FEATURED DEEP

Frank Hellmond – Five Days (Diametral)

Frank Hellmond – Five Days (Diametral)

FEATURED TECHNO

Structures Vol.31 (Naked Lunch)

Structures Vol.31 (Naked Lunch)

RANDOM FEATURE

Sterac aka Steve Rachmad – Secret Life of Machines (100% Pure)

Sterac aka Steve Rachmad – Secret Life of Machines (100% Pure)

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins