Remcord - the good life cover

Remcord – The Goodlife EP

By Luis, 22/12/2015

Remcord ist gerade erst durch seine Zusammenarbeit mit Künstlern wie Hanne & Lore, Beatamines und Ramon Tapia in Erscheinung getreten und dürfte dem ein oder anderen bekannt sein. Der in Paris lebende Franzose überzeugt mit herrlich frischen und zugleich deeptreibenden Produktionen zwischen Techhouse und Artverwandtem. Seine aktuelle The Good Life EP schließt dort an, wo er mit seiner letzten Veröffentlichung auf dem Label Heulsuse aufgehört hat. Noch luftiger und vor allem tragender wirken seine Tracks, die voller kleiner Überrschungen und liebevoller Details stecken. Remcord ist Liebhaber analogen Gerätes – kein Wunder also, dass die gesamte EP von einem warmen und einfühlsamen sound durchzogen ist. Sehr nice.

Buy @ Beatport

Comments

comments